top of page

Heilsamer Wald


Der Wald - Kraftvolle Ressource in herausfordernden Zeiten.

  • 3 Stunden
  • 90 Euro
  • Wienerwald

Beschreibung

Waldbaden heißt für mich, achtsam und bewusst in den Wald gehen. Den Boden unter den Füssen wahrnehmen und hinspüren, was sich zeigt. Der Wald ist ein heilsamer und kraftvoller Ort, er stärkt unser Immunsystem und beruhigt unser Nervensystem. Tiefes Atmen. Ankommen und Auftanken. Besonders in Zeiten des intensiven Wandels, kann der regelmäßige Besuch im Wald dich dabei unterstützen, den Wandel liebevoll anzunehmen und Altes loszulassen. Ich begleite dich, bin da und gebe dir den Raum für deinen inneren Wandel. Ich freue mich auf dich.


Kontaktangaben

  • Wienerwald, Österreich

    +43(0)6504421702

    hallo@waldluft-liebe.at


bottom of page